Schreinerei , Möbel , Ladenbau ,gehobener Innenausbau

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Holzmechaniker/in – Möbelbau und Innenausbau
Tischler/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Hallo , bekomme einen ersten Eindruck in eine Möbelschreinerei, die mit moderster Technik in einem jungen Team , Möbel , Ladeneinrichtungen , Arztpraxen und Apotheken fertig , um die Leidenschaft für diesen wunderschönen Beruf in Dir zu wecken . Informiere  Dich doch  bei Facebook oder unter www.schreinerei-klinkenberg.de einmal  um einen ersten Eindruck von unserem Betrieb zu bekommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

 

 

 

 

 

Ansprechpartner
Herr Georg Klinkenberg
02465 5849977
Adresse:
Schreinerei Klinkenberg
Neustrasse 2
52459 Inden
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Schreinerei Klinkenberg

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind eine Möbelschreinerei die sich im hochwertigen Möbel und Innenausbau betätigt

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Verarbeitendes Gewerbe